• Handelsverbund
  • 450 Partner-Standorte bundesweit
  • 16.000 m² Lagerfläche
  • Persönlicher Service

PARTNER

ZUSAMMEN . MIT ZUVERSICHT . FÜREINANDER Diese Wörter sind das Fundament unserer gesamten Geschäftsphilosophie. Wir setzen bei unseren Kunden auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Persönliche Betreuung, ein stimmiges Konzept und bestmöglichster Service stehen bei uns an oberster Stelle. Ergänzend zu dieser Erwartungshaltung fordern wir bei unseren Händlern gegenüber den Endkunden weitere Stärken ein.
osf-leidenschaft
DIE LEIDENSCHAFT
FÜR BERATUNG
UND
SERVICE
Ein „platter“ Spruch wie „der Kunde ist König“ ist platt, aber richtig! Das klare Bekenntnis zu Beratung und Service ist uns äußerst wichtig. Persönlich, ehrlich, individuell und kompetent – beim Fachhändler vor Ort.
osf-klasse-statt-masse

STATT MASSE
KLASSE

Wir legen größten Wert auf die Servicequalität und Leistungen unserer Händler. Auch bei der Standortauswahl sehen wir genau hin.

STATT MASSE
KLASSE
Wir legen größten Wert auf die
Servicequalität und Leistungen unserer Händler.
Auch bei der Standortauswahl
sehen wir genau hin.
osf-klasse-statt-masse
osf-erfolg
UNSERE MISSION
ERFOLG
… und zwar zusammen! Ihr Erfolg ist unserer
und unser Erfolg ist ihrer.
Es muss nicht immer kompliziert sein –
manchmal reicht auch ein
wenig gegenseitiges Vertrauen.

KONZEPTE

Vorweg – wir sind anders. 

Sie kennen Lieferanten, Kooperationen, Verbundgruppen, Großhändler, usw… Alle haben eins gemeinsam – die Partnerschaft ist mit gewissen Pflichten, Zielen oder Kosten verbunden.
Bei uns kann man kaufen, muss es aber nicht, da es keinerlei Verpflichtung gibt und dennoch erhalten Sie den jeweiligen Bestpreis, welcher nicht auf ambitionierten Jahresvereinbarungen basiert. Wir wollen Sie nicht reglementieren, sondern stärken um Zeit für das wesentliche zu haben – ihren Erfolg!

Stärke ohne Verbiegen oder Verlust der Identität.

Wir wollen nicht unseren „Stempel“ aufdrücken, sondern ihre regionale Verbundenheit und Individualität stärken und weiterentwickeln.

Hierzu können Sie folgende Konzeptbausteine-/Serviceleistungen von uns nutzen:

  • Schnelle Warenversorgung zu marktgerechten Preisen über unser Lager
  • Sortimentsvorschläge entsprechend der Ladengröße und persönlichen Ausrichtung
  • Permanente und kostenfreie Betreuung durch Innen und Außendienst
  • Digitaler Werbeauftritt ihres Unternehmens
  • Autorisierung von Kundendienstverträgen zur eigenen Reparaturabwicklung im Garantiefall mit entsprechender Abrechnung
  • Standortanalysen für Bestand oder Expansion
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Beratung für Warenpräsentation und Ladengestaltung
  • Hilfestellung bei Ladenbau- und Ladenplanung
  • Erfahrungsaustausch mit Kollegen bei OSF Kundenveranstaltungen
  • Unterstützung in der Retourenabwicklung über eigene Serviceabteilung
Arrow right icon