• Handelsverbund
  • über 630 Partner-Standorte bundesweit
  • 18.000 m² Lagerfläche
  • Persönlicher Service

OSF SERVICEPLATTFORM

Lieber Kunde,

möchten Sie einen Gewährleistungsfall melden, bzw. einen Kundendienst anfordern wollen, so können Sie das gerne direkt beim jeweiligen Herstellerkundendienst anmelden.

Dies erspart unnötige Bearbeitungszeit und verschlankt den Kommunikationsprozess.

Sollten Sie einen Neudefekt, Transportschaden oder Problemfall haben, so sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Hierfür nutzen Sie bitte unser Formular für die Anmeldung.

Grundsätzlich empfehlen wir – unabhängig davon, welcher Kundendienst nun für Sie zuständig ist – bereits vor einer Kontaktaufnahme einige wichtige Informationen bereit zu halten, die die Abwicklung des Service beschleunigen:

  • Persönliche Angaben wie Name, Adresse, Telefonnummer (unter der tagsüber erreichbar sind)
  • Gerätekategorie
  • Hersteller- bzw. Modellbezeichnung
  • Bestellnummer bzw. Produktnummer, Seriennummer,
  • Kaufdatum und Ort des Kaufs.
 
Serviceinformationen bezüglich der Vorgehensweise bei Garantie-/Gewährleistungsfällen und Transportschäden für Artikel, welche bei der OSF Handels GmbH bezogen wurden finden Sie in unserem OSF-Shop im Info Bereich unter der Kategorie “Service”.

KONTAKTADRESSEN HERSTELLERKUNDENDIENST

* Hinweis Sonderrufnummer: 01805/ (0,14 €/ Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/ Min.) | 01806/ (0,14 €/ Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/ Min.) | 0800 (Kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz)

OSF SERVICEFALL ANMELDUNG

  • Wichtig: Immer Endkunden-Kaufbeleg mitsenden 
  • Wichtig: Bei einem optischen Mangel bitte Bilder mitsenden 

Formular erfolgreich versendet!

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